Freiwillige Feuerwehr Straß im Attergau
A-4881 Straß im Attergau
Tel. 0664 73 42 06 46
ff-strass@vb.ooelfv.at

Notruf: 122

Am 31.10.2018 fand wieder unsere Monatsübung statt. Ziel war es diesmal die Wirkseise und Einstellvarianten unserer Holhstrahlrohre genau unter die Lupe zu nehmen. Dazu bekahmen wir vom Kommandanten eine Unterweisung, die wir anschliessend im Echtbetrieb durchprobieren konnten. Aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit, war die Beleuchtung des TLF erforderlich, wodurch sich wieder einmal die Anwendung der Fernbdienung für alle Beteiligten einprägen ließ.

    

    

Im Anschluß an die Übung besuchten wir unseren Kameraden Kreuzer Leopold um ihm zu seinem 80.sten Geburtstag zu gratulieren. Wir überreichten ihm einen kleinen Geschenkkorb und dürfen uns für die Bewirtung recht herzlich bedanken.

Zum Seitenanfang