Freiwillige Feuerwehr Straß im Attergau
A-4881 Straß im Attergau
Tel. 0664 73 42 06 46
ff-strass@vb.ooelfv.at

Notruf: 122

Es ist bekannt, dass der erste Sonntag im Advent speziell in Oberösterreich stark mit Bratwürsteln in Verbindung gebracht wird und daher den Namen "Bratwürstelsonntag" trägt. Diesen Tag, den 2.12.2018, wollten wir zum Anlass nehmen, eine kleine Adventveranstaltung ins Leben zu rufen. Dazu wurde in und vor unserem Feuerwehrhaus für Getränkeausschank, Speisen und nettes Ambiente für unsere Gäste vorbereitet.

Als spezielles Highlight besuchten uns die Klauswoidteifen und sorgten bei manchen für schaurig schöne Aufregung. Danke für euren Auftritt, ist super angekommen. Die Veranstaltung war für den ersten Versuch sehr gut besucht und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Gästen, Helfern und Unterstützern herzlich bedanken.

     

    

Zum Seitenanfang