Freiwillige Feuerwehr Straß im Attergau
A-4881 Straß im Attergau
Tel. 0664 73 42 06 46
ff-strass@vb.ooelfv.at

Notruf: 122

Am 15.6.2013 fand der Abschnittsbewerb des Abschnitts Vöcklabruck in Schlagen statt. Sowohl der Jugendgruppe, wie auch unserer Bewerbsgruppe gelant es dabei mit ausgezeichneten Ergebnissen aufzuzeigen. Die Jugendgruppe verpasste den Sieg in der Klasse Gäste Silber um weniger als vier Sekunden und wurde hinter der Gruppe Fornach Zweiter. In Bronze konnte der sechste Rang erzielt werden.

Der Bewerbsgruppe fehlten auf den Sieg in Bronze Gäste weniger als eine Sekunde! Mit einer Angriffszeit von 40,03 mussten wir uns nur der Gruppe Oberalberting geschlagen geben. In Silber gelang ebenfalls ein Fehlerfreier Angriff und es konnte der 4. Platz erzielt werden. Wir gratulieren unseren Gruppen zu diesem außergewöhnlich erfolgreichen Bewerbstag!

zu den Ergebnissen

zu den Fotos

Menü

Unwetterwarnung

Aktuelle Einsätze

Suche

Zum Seitenanfang