Freiwillige Feuerwehr Straß im Attergau
A-4881 Straß im Attergau
Tel. 0664 73 42 06 46
ff-strass@vb.ooelfv.at

Notruf: 122

Am 29.04. wurden wir um 17:39 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Lohnened alarmiert.

Bei der Ankunft stellte sich die Lage wie folgt dar: Ein Fahrzeug stand in normaler Lage auf vier Rädern, ein weiteres war in Seitenlage geschoben verkeilt.

   

Bei der Lageerkundung stellte sich heraus, dass keine Personen eingeklemmt waren, jedoch befand sich die Fahrzeuglenkerin stehend im Fahrzeug eingeschlossen.

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr St.Georgen im Attergau wurden die Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und die Frau aus dem Fahrzeug befreit.

   

Zum Einsatz ausgerückt waren 13 Mitglieder mit Kommandofahrzeug und Tanklöschfahrzeug.

Zum Seitenanfang